News

5 days ago

RC Unterföhring - Rugby in München Land

Tolle Bilder von Sport CB Fotos zum Heimspielauftakt gegen den Sportclub Neuenheim 02 e.V..Zum Heimauftakt empfing der RC Unterföhring - Rugby in München Land den Erstliga Absteiger Sportclub Neuenheim 02 e.V.. Der mehrmalige Deutsche Meister war der erwartete Favorit und setzte sich auch verdient und deutlich durch. Dennoch haben sich die Unterföhringer von der teilweise sehr harten Spielweise ihrer Gegner nie unterkriegen lassen. ...

View on Facebook

Der RCU verliert nach hartem Kampf gegen den Sportclub Neuenheim 02 e.V. mit 7:80

Für uns auf jeden Fall eine ganz besondere Partie gegen einen mit Nationalspielern gespickten Gegner. Die Gäste aus Heidelberg waren fraglos die bessere Mannschaft, konnten aber keine Versuche ohne heftige Gegenwehr erzielen.

Sauber Buam, sauber der RCU.
...

View on Facebook

Und los gehts mit Ankick Sportclub Neuenheim 02 e.V. Live-Ticker wie gewohnt in den Kommentaren. ...

View on Facebook

Der härteste Gegner seit unserer Gründung kommt! Wir freuen uns auf das Duell gegen den Sportclub Neuenheim 02 e.V. am Samstag, den 15.9.2018 um 15 Uhr im RC Unterföhring - Rugby Park.

Der neunmalige deutsche Meister aus der Rugby-Hochburg Heidelberg will den Betriebsunfall Abstieg direkt wieder vergessen machen und hat dafür nicht nur fünf aktuelle deutsche Nationalspieler in seinen Reihen, sondern auch noch weitere international erfahrene Spieler verpflichtet.

Uns erwartet also eine Herausforderung, der wir uns mit Freude stellen.
Hier ist unsere voraussichtliche Startaufstellung, gegen den genau 110 Jahre vor uns gegründeten SCN:

1. Della Coletta
2. Gerling
3. Sewalski
4. Haluszczynski
5. Höra
6. Bastian
7. B. Clementi
8. Williams
9. Crusco
10. Hechler
11. J. Ortiz Mayor
12. Taylor
13. F. Ortiz Mayor
14. Benegas
15. Cload

Es starten von der Bank: Eberl, Halbherr, Siegrist, Trebelco, Gordeladze, Winkelmann, TBA

Auf gehts Buam! Auf gehts RCU!
...

View on Facebook

3 weeks ago

RC Unterföhring - Rugby in München Land
View on Facebook

Unglückliche 29:33-Niederlage beim TSV 1846 Nürnberg e.V. RUGBY.
Kopf hoch, das könnt ihr deutlich besser.
...

View on Facebook

Gleich gehts los!
Die Mannschaft ist gut in Nürnberg angekommen und bereit.
Ankick um 15 Uhr. Live-Ticker in den Kommentaren.
...

View on Facebook

Das Warten hat eine Ende: morgen heißt es endlich wieder 2. Bundesliga!

Zum Auftakt geht es ins Frankenland zum TSV 1846 Nürnberg e.V. RUGBY. Der Aufsteiger ist hochmotiviert und nach einer Saison ohne Niederlage in der 2. Bundesliga angekommen.
Der RCU kann trotz zahlreichen Absenzen mit einer starken Mannschaft in die Partie gehen und will den ersten Saisonsieg einfahren.

Hier die voraussichtliche Startaufstellung im ersten Saisonspiel:
1. Schröder
2. Gerling
3. Sewalski
4. Kornemann
5. Eberl
6. B. Clementi
7. Haslinger
8. Williams
9. Siegrist
10. Hechler
11. J. Ortiz Mayor
12. F. Ortiz Mayor
13. Benegas
14. Winkelmann
15. Cload

Es starten von der Bank: Della Coletta, Kotza, Höra, Bastian, Crusco, M. Clementi, Huber.

Auf gehts Buam! Auf gehts RCU!

Natürlich wird es wie gewohnt einen Live-Ticker auf Facebook geben. Ankick ist um 15 Uhr in Nürnberg.
...

View on Facebook

An alle Rugby-Wannabes da draußen! Am Sonntag, den 16.09., findet in Unterföhring am Etzweg das alljährliche Try-Out statt. 🏉
Eingeladen sind alle - Frauen und Männer.👫
Fehlende Fitness ist kein Hindernisgrund, wie heißt es so schön, was nicht ist, kann ja noch werden! 💪

Beginn: 13:30 Uhr

Programm: Verschiedene Übungen mit vielen Helfern und gemeinsamer Ausklang bei proteinreichem Barbecue 🍖🌭🥦

Ende: ca. 17:00 Uhr

Bei Fragen - PN!
...

View on Facebook