RCU spielt jetzt 2. Bundesliga

Noch ist unser Platz verweist, aber hier wird kommende Saison die 2. Rugby Bundesliga ausgetragen!

Nachdem gestern Erstligist Sportclub Neuenheim 02 e.V. die Relegation gegen West-Zweitligist Rugby Club Aachen gewann und ein Süd-Zweitligist mit Rugby Neckarsulm einen West-Bundesligisten ersetzt hatte, war klar das sowohl wir als auch der Stuttgarter RC den direkten Aufstieg ohne weitere Ausscheidungsspiele geschafft haben.
Heute kam nun die offizielle Bestätigung vom Deutscher Rugby-Verband.

Der RCU ist zweitklassig und München hat drei Vereine in der 2. Bundesliga. Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen.

Auf gehts Buam! Auf gehts RCU!

Eine Unterhaltung beginnen

Or

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.