RCU wird 5 Jahre


Heute vor genau fünf Jahren wurde der RCU gegründet. Wahnsinn was in dieser Zeit alles passiert ist!

Wir nähern uns mit Riesenschritten der 200-Mitglieder-Marke, unsere U8 und unsere U10 haben die ersten bayrischen Meisterschaften schon sicher und unsere erste Mannschaft steht unmittelbar vor dem Aufstieg in die 2. Bundesliga Süd (wenn am Samstag in der Relegation Süd-Bundesligist Sportclub Neuenheim 02 e.V. West-Team Rugby Club Aachen schlägt, sogar direkt).

Unsere Damen-Abteilung hat die erste Saison toll gemeistert und auch die Zukunft ist mit einem eigenen Platz im neuen Unterföhringer Sportpark und Teilbelegungsrecht auf einem Kunstrasen rosig.

Danke an alle Unterstützer, Freunde, Mitglieder, Gegner, alle Eltern und nicht zuletzt die beste Gemeinde der Welt, Unterföhring. Für alle ein Stück vom virtuellen Geburtstagskuchen (denn es so tatsächlich bereits gab)!
Auf viele weitere Jahre!

Eine Unterhaltung beginnen

Or

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.