Regen-Sonntag? Bestes Rugby-Wetter!

Unsere U8-, U10- und U12-Jugendteams waren heute beim Jugendturnier in Anzing im Einsatz – und das sehr erfolgreich.

Die U8 freute sich über den zweiten Turniersieg in Serie. Nach drei Siegen und einem Remis standen unsere Jüngsten erneut ganz oben auf dem Siegertreppchen.

Ebenfalls jubeln konnte unsere U10. Hier wurde die beeindruckende Serie fortgesetzt und erneut ungeschlagen das Turnier für sich entschieden. Über vier Siege in vier Spielen wurde gejubelt.

Weiter auf dem aufsteigenden Ast ist unsere U12 in SG mit den Gastgebern Anzing Wild Hogs. Endlich wurde mal wieder ein überzeugender Sieg gefeiert. Und dieser Erfolg sowie der vierte Platz am Schluss zauberte etwas Sonnenschein auf die Gesichter.

Starke Kids! Starke Leistung! Wir sind stolz auf jeden einzelnen von euch!  
Find more at RC Unterföhring – Rugby in München Land

Eine Unterhaltung beginnen

Or

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.