Trainingsstart 18.01.2016

Wie Ihr wisst wurden uns auf Grund der Renovierung des Sportzentrums die Hallenzeiten gestrichen. Damit wir nicht im Januar auf Schnee und Eis draussen trainieren müssen haben wir uns bemüht Alternativen zu finden, auch wenn das heisst das wir uns etwas umorganisieren müssen.

Neal hat es geschafft uns eine Halle für Mittwoch abend zu organisieren und wir dürfen Samstags die Ringerhalle benutzen. Das heißt unser Training in der Vorbereitung findet statt:

Mittwoch abend 19:30 (umgezogen in der Halle) bis 21:00,  davor ab 19.00 gemeinsames Laufe 

In der Halle der Grundschule an der Burmesterstrasse (Burmester Str. 23, München-Freimann)

Samstag 9:30 bis 11:30 in der Ringerhalle (Sportzentrum Unterföhring)

Sobald es das Wetter zulässt gehen wir dann auf unsere normalen Trainingszeiten und auf den Platz zurück.

Eine Unterhaltung beginnen

Or

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.